Forst-Tage bei Paumann Landtechnik

Am Donnerstag, 11.11.2021 und Montag, 15.11.2021 fanden unsere Forst-Fachtage in Ybbsitz und Amstetten statt.

Interessierte Besucher hatten die Möglichkeit, Maschinen für die Forstarbeit und Holzbearbeitung im Praxis-Einsatz zu sehen und zu testen: Motorsägen, Holzspalter, Trommelsägen, Forstkrananhänger, eine Entrindungsmaschine und vieles mehr wurden dabei präsentiert. Beim Forst-Gewinnspiel konnte jeder sein Talent im Umgang mit der Motorsäge unter Beweis stellen und die Chance auf den Hauptpreis - eine STIHL Akku-Motorsäge - nutzen. Wir gratulieren Florian Six-Hönigl aus Ybbsitz zum ersten Platz!

Für alle, die nicht zu den Forst-Tagen kommen konnten: Das Team der Fa. Paumann Landtechnik steht jederzeit gerne für Fragen, Infos und Vorführungen zur Verfügung.


NACH OBEN