Paumann präsentiert "steile" Landmaschinen

Am Samstag, den 2. September 2017, luden wir Kunden und Interessierte zum Alpin-Grünlandtag im Hause Grestenberg in Ybbsitz ein.

Präsentiert wurden die neuesten Steyr und Case IH Traktoren und Maschinen für den Einsatz im steileren Gelände. Vom hangtauglichen Traktor mit Zwillingsbereifung über Metrac und Muli bis zum Motormäher. Auch nützliche Anbaugeräte wie Mähwerk, Mulcher und ein Wieseneinsaatgerät wurden vorgestellt.

Die interessierten Besucher hatten auch die Möglichkeit, Motorsägen und Akku-Geräte selber auszuprobieren, und bei der Trommelsägen-Vorführung Fragen zum Gerät zu stellen.

Für gute Stimmung im gemütlichen Ambiente sorgte die Schuhplattlergruppe Ybbsitz – mit allerlei gegrillten Köstlichkeiten und meisterhaften Edelbränden vom Hausherrn, Familie Obermüller.

Vielen Dank an Familie Obermüller, die Schuhplattlergruppe Ybbsitz und alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf′s nächste Mal - und dann geht′s hoffentlich wirklich ab ins Gelände!


NACH OBEN